Gilmore Girls

Antworten
Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Gilmore Girls

Beitrag von Joe »

Die Serie schildert das Leben der allein erziehenden Mutter Lorelai und ihrer Tochter Rory, in der Kleinstadt Stars Hollow in Connecticut.


Vielleicht denken jetzt viele Leute das wäre nicht gerade eine Serie für einen jungen Mann wie mich. ;-)( Weil hat Mädchen Touch)
Doch der Witz,die Dialoge und Charaktere find ich echt genial.( Hab sogar 2 DvD Boxen)
Vorallem die ersten 4 Staffeln sind sehr unterhaltsam.Später hat die Serie leider etwas nachgelassen.

Kennt ihr doch die Serie,oder? Wer nicht sollte die sich echt mal anschauen!!!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Gilmore Girls

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Nein, also ich bin da total kein Fan von... Ich weiß nicht wieso, aber diese Serie geht nicht an mich. Ein paar aus der Schule haben ab und zu als geschwänzt, nur weil irgendwelche Folgen mittags liefen... sehr komisch....
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von John Antilles »

Ohja ich kenne die Serie nur zu gut ich bin nämlich ein riesen Fan der Serie Gilmore Girls, habe auch alle 6 Staffeln auf DVD und sämtliche Romane dazu.
Die Anspielungen auf Filme, Musik und Bücher sind Klasse. Ich habe jede Folge schon X mal gesehen und mag die erste und zweite Staffel der Serie noch am liebsten. Meine Lieblingscharaktere sind Luke und Jess.


MFG: John.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Das ist wirklich eine sehr intelligente Serie. Man bekommt echt viele Tips über Musik und Schriftsteller. Am Anfang konnte ich die Serie auch nicht ab.
Doch nach ein paar Folgen war ich echt Fan davon.

Als Lieblingscharaktere habe ich Luke ,Jess ,Rori (in der Serie ja ein Traummädchen...schön und belesen!!!),Loreley und Emely die Grossmutter.

Letztens hab ich mir auch noch die Episoden angeschaut.
Ein kleines Highlight: Kirks Kurzfilm ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=C6lwb5v4q_Y

Benutzeravatar
Murdock
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. August 2009, 09:51
Wohnort: Köln

Re: Gilmore Girls

Beitrag von Murdock »

Ne von sowas bin ich absolut kein Fan, genausowenig wie von Sex and the City -_-

Antworten

Zurück zu „TV-Serien“