Mein Sohn muss einen Aufsatz schreiben

Gesperrt
CarlMarx
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Juli 2021, 09:07

Mein Sohn muss einen Aufsatz schreiben

Beitrag von CarlMarx »

Mein Sohn muss einen Aufsatz über Marketing im Buchverkauf schreiben. Ich denke, es ist zu schwer für ihn um es alleine zu schreiben. Jemand muss es Korrektur lesen, nicht wahr? Was denkt ihr?

sonnentau
PmM-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 19. Juli 2021, 10:45

Re: Mein Sohn muss einen Aufsatz schreiben

Beitrag von sonnentau »

CarlMarx hat geschrieben:
Montag 19. Juli 2021, 09:10
Mein Sohn muss einen Aufsatz über Marketing im Buchverkauf schreiben. Ich denke, es ist zu schwer für ihn um es alleine zu schreiben. Jemand muss es Korrektur lesen, nicht wahr? Was denkt ihr?
Und wozu braucht er dieses Dokument? Wenn dies für einen neuen Job ist, ist es vielleicht einfacher, jemanden zu bitten, einen professionellen Blick auf Ihr Endergebnis zu werfen. Für meine marketing studium habe ich sie gebeten, alles, was ich gesammelt und geschrieben habe, zu systematisieren und zu bearbeiten. Das war viel einfacher, als es selbst zu tun.

EmeryPrice
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. März 2022, 13:04

Re: Mein Sohn muss einen Aufsatz schreiben

Beitrag von EmeryPrice »

Obwohl ich ein fähiger Mann bin, war ich nicht zimperlich, wenn es darum ging, Aufsätze von Profis schreiben zu lassen. Ich habe gute Ghostwriter auf https://studibucht.de/essay/ gefunden und wertvolle Zeit gewonnen. ich denke, Sie werden dort Profis finden.

BrigitteTheissen
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2022, 15:06

Re: Mein Sohn muss einen Aufsatz schreiben

Beitrag von BrigitteTheissen »

Hallo
Ich habe im Moment große Probleme mit meinem Studium. Ich bin Studentin an einer medizinischen Universität. Wir haben ein konstant hohes Arbeitspensum und ich komme aus Zeitmangel nicht viel weiter. Ich habe das Glück gehabt, Ghostwriter https://bachelorarbeit-schreiben-lassen.com/ zu finden, die mir bei meinen Hausarbeiten helfen. Letzte Woche habe ich mich erneut an sie gewandt, und sie haben mir einen Aufsatz über Leukozyten und ihre Funktionen im menschlichen Körper geschrieben. Sie haben großartige Arbeit geleistet, und ich weiß, dass sie Arbeiten zu jedem Thema schreiben. Ich kann sie also nur empfehlen.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2857
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Mein Sohn muss einen Aufsatz schreiben

Beitrag von Mara Jade »

Und nun ist auch genug mit Werbung für Ghostwriter !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Gesperrt

Zurück zu „Fantasy“