Pretty Woman

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Pretty Woman

Beitrag von John Antilles »

Pretty Woman:

"Verlieb dich nie in einen Freier", ist Vivian Wards Grundsatz, seit sie auf dem Hollywood Boulevard anschaffen geht. Doch bei Edward Lewis, dem Millionär, passiert genau das. Für eine Woche sind Vivan und Edward in seinem Luxushotel zusammen, und diese Zeit genügt, um sein bis dahin geordnetes Dasein völlig durcheianderzubringen. Nicht nur, daß Edward durch Vivians herzerfrischenden Mangel an Vornehmheit von einer peinlichen Situation in die andere schlittert - er erlebt auch ein atemberaubenes Wechselbad der Gefühle. Vivian, das zauberhafte Mädchen mit der anrüchigen Vergangenheit, krempelt den kühlen Businessman völlig um. Nur - wie soll es weitergehen? Wird in der Traumfabrik Hollywood manchmal auch im wirklichen Leben ein Märchen wahr?

-Autor: Susanne Scheibler
-Verlag: Bastei Lübbe
-Erscheinungsjahr: 1991
-Seitenanzahl: 222
-ISBN Nr.: 3-404-11757-3
-Quelle: Buch


Persönliche Meinung:
Das Buch zum Film. Das Buch ist mit dem Film nahezu identisch, die Dialoge sind zum Großteil die selben wie im Film sowie der ganze Handlungsablauf und es gibt auch keine zusätzlich Stellen die es im Film nicht gibt. Wer also den Film gesehen hat verpasst nichts wenn er das Buch nicht kennt. Trotzdem eine schöne Geschichte die sich gut und schnell lesen lässt.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „Liebesromane“