Praxishandbuch Garten

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Praxishandbuch Garten

Beitrag von John Antilles »

Praxishandbuch Garten:

Dieser umfassende Ratgeber bietet jedem Gartenfreund einen detailierten Überblick über die wichtigsten Inhalte der Gartenarbeit, wie z.B. Pflanzenvielfalt und Wachstumsfaktoren, Bodenkunde, Pflanzenschutz, Wetter - und Klimakunde, Anbau und Pflanzenvermehrung. Zahlreiche Farbzeichnungen und Fotos erleichtern das Verständnis und erklären die Arbeitsabläufe. Ein unverzichtbares Standardwerk für jeden, der mit Freude und viel Erfolg in seinem Garten arbeiten möchte.

-Autor: Holger Seipel
-Verlag: Nikol
-Erscheinungsjahr: 2006 (6. aktualisierte Ausgabe)
-Seitenanzahl: 431
-ISBN Nr.: 3-937872-26-4
-Quelle: Buch


Persönliche Meinung:
Dieses Buch war das Standardwerk während meiner Ausbildungszeit und da ich wieder gärtnerisch aktiv bin und es schon immer mal in meiner Bibliothek haben wollte habe ich es mir günstig zugelegt. Das Buch ist wirklich klasse wenn man die grundlegendensten Dinge aus der Welt des Gärtners lernen möchte, wirklich sehr umfangreich nicht sehr kompliziert und sehr informativ.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „Sachbücher“