The Force Unleashed für Wii

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Benutzeravatar
coroscants
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 17:38

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von coroscants »

Das Game ist super!

roswitha
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 10:57

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von roswitha »

Darth_Pader hat geschrieben:
Sonntag 21. September 2008, 14:46
Also ich bin mal wieder da, gibt ja einen wichtigen Grund: Star Wars the force unleashed ist erhältlich.
Ich hab das spiel gestern mal angespielt. Der Trailer zu dem Spiel ist ja genial. Mein erster Eindruck war auch serh gut. Es fängt an mit einem typischen "Es war einmal vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis." dann kommt eben die Vorgeschichte und am schluss sieht man wie bei den Filmen ein Raumschiff auf 2 Sterne zufliegen.Ab dann fing das Spiel an seine Schattenseiten zu zeigen: die Grafik ist leider leider nicht viel besser als die von lego Star Wars und die raumschiffe sehen aus wie ein unfertiger Plastikbausatz. Obwohl man das ja von der Wii kennt denke ich dass da etwas geschludert wurde. Die Grafik von Super Smash bros. Brawl ist mmn. besser und dieses Spiel hat es ja absolut nicht nötig. Zum Gameplay: das GP ist eigentlich ganz lustig. Zu vergleichen mit KOTOR, allerdings kann man seinen Char selbst steuern. Ein ausführliches Review fand ich auch bei EchteErfahrungen.de. Viel hab ich ja noch nicht gespielt, aber das was ich gespielt hab hat mir relativ gut gefallen. Es gibt einiges an Macht einzusetzen und mann kann so ziemlich alles kaputtmachen oder in der Gegend rumschleudern. Das Spiel an sich: Davon hab ich leider auhc noch nicht viel mitbekommen da ich erst am anfang bin. Was mir auf jeden fall gut gefällt ist, dass es einen gewissen anspruch gibt, ab dem ersten Level an. Ich weise mal auf SW Battlefront hin, da ist dies zb. nur im MP Modus der Fall. Leider hab ich nicht viel Zeit sonst könnte ich hier noch viele sachen aufzählen die mir gut oder nicht so gut gefallen aber ich will euch ja nicht alles verraten.

Fazit: also für mich war das Spiel ein muss, da ich die WII ja schon hatte. Allerdings ist das Spiel Meiner Meinung nach KEIN Grund sich eine WII zu kaufen, außer man hat schon vorher mit dem Gedanken gespielt. Für richtige Freaks ist das game ja auch für Computer erhältlich und ich denk alleine wegen der Story lohnt es sich da schon.

MfG Pader
Ich habe das Game damals durchgesuchtet! Und ja, man muss sich deswegen keine Wii kaufen, aber es macht definitiv Spaß und ich wünschte mir ein paar gute Nachfolgerspiele, da hätte ich wirklich einmal wieder Lust drauf!

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“