Battlestar Galactica Online

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Antworten
raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Battlestar Galactica Online

Beitrag von raschai »

battlestar galactica fans aufgepasst
der kampfstern galactica ist nun bei bigpoint in die weiten des raumes geflogen um zu kämpfen,
du hast die wahl, kämpfe als viperpilot auf der seite der menschen, oder als cylone zur vernichtung der menschen.
wie wirst du dich entscheiden??

ein link zum youtube blog zum spiel

https://www.youtube.com/watch?v=EMjFrUr5zIU

und der link zur hauptseite
https://battlestar-galactica.bigpoint.com/?aid=2620
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“