Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Antworten
quigonjinn
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:16

Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3

Beitrag von quigonjinn »

teil 1 find ich grafisch und steuertechnisch recht gut. manche finden die story zu kurz aber ich fand die war recht angemessen. und die story an sich is ja absolut klasse. is ja star wars^^.

teil 2 hab ich nur die demo gespielt. sieht aber so aus als hätte sich grafisch nicht viel verändert.

hat hier sonst noch wer einen oder beide teile gespielt?

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3

Beitrag von Lemartes »

Hi

Ich persönlich finde Storymäßig den 1sten besser. Habe auch entschieden mehr Zeit benötigt um den 1sten durch zu spielen als wie den 2ten.
Die Steuerung ar im 2ten Teil besser reagierte schneller und mit der Macht wut gab es einen kleien Bonus drauf.
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Jack Junby
PmM-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 21:33
Wohnort: Bastion

Re: Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3

Beitrag von Jack Junby »

Insgesamt fand ich den ersten Teil besser. Vorallem Storytechnisch. Die Grafik hat sich im zweiten Teil noch mal gesteigert, zu mindest in der PC Version. Dafür ist aber die Spielzeit mit sechs Stunden aber richtig fürn Ar*** ebenso wie die Synchronisation in den Zwischensequenzen. Man ist grad in Fahrt gekommen und plötzlich Ausblende? Da war ich schon sehr enttäuscht.

Ich weis nicht wer schon alles TFU II gespielt hat aber ich erzähl mal die grobe Story:
Man fängt an auf Kamino, sieht beeindruckend aus. Dann gehts weiter nach Cato Neimodia, das reinste Postkartenidyll. Im Anschluß daran auf Dagobah und es besteht aus nur einem einzigen Gang durch den Sumpf, Yoda taucht nur in der Zwischenscene auf.
Danach sieht man wie Vader Fett auf Juno ansetzt, wer glaubt das es zu einem harten Kampf Schüler vs. Boba kommt wird enttäuscht.
Nun ist man 1/3 des Spiels auf nem Kreuzer der Rebellen unterwegs. Aber da wiederholt sich der Schauplatz zwei mal, soll heißen man benutzt zweimal den selben Weg.
Und Überraschung! Der Abschluß findet dann auf Kamino statt. Und weil ich in Geberlaune bin verrate ich euch auch noch die zwei möglichen Enden:
Böse: Der Schüler will Vader töten, weil dieser Juno umgebracht hat, wird aber im letzten Moment von einem zweiten Klon erledigt. Das gute Ende: Vader wird verhaftet und mit der Rouge Shadow von Juno und dem Schüler, nach Dantooine gebracht. Nachdem die Rouge in den Hyperraum springt sieht man noch wie sich die Slave I von einem Trümmerstück löst und die Verfolgung aufnimmt. ENDE

P.S.: Warum Starkiller ausbüchst und die drei Planeten bereist? Er will Juno finden weil er mehr über sich wissen will.

Also in dem Sinne... es geht besser.
Lord Vader wird eine Niederlage nicht akzeptieren!

Benutzeravatar
coroscants
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 17:38

Re: Star Wars The Force Unleashed 1,2 PS3

Beitrag von coroscants »

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“