SW Spiel für die Wii U?

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Antworten
Benutzeravatar
coroscants
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 17:38

SW Spiel für die Wii U?

Beitrag von coroscants »

Hallooo :)

Hab da mal eine Frage und zwar ist mein Neffe unglaublicher SW-Fan (ja ich bin unter anderem verantwortlich :D ) und hat eine Wii U zu Hause, die er letzte Weihnachten bekommen hat. Die hatten wir noch eine Woche vor Heiligabend im Internet bestellt. Er hat in 3 Wochen Geburtstag und ich wollte ihm ein Spiel für die Konsole schenken,
hatte aber im Internet nichts gefunden, nur für den 3DS (Lego SW, Clone Wars, etc.). Habt ihr da vielleicht Ahnung, ob es überhaupt schon Star Wars Spiele für gibt, oder ob da noch welche kommen werden? Wäre mir eine super Hilfe, danke euch! :)

Liebe Grüße
Chris

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: SW Spiel für die Wii U?

Beitrag von Grave the Reaper »

das einzig mir bekannte star wars spiel für die Wii U ist das hier: https://www.amazon.de/Activision-Blizza ... B00EB46SX4
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“