The Force Unleashed für Wii

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Hoffen wir es ...
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Hat jemand eine Vermutung wer der geheime Schüler von Vader ist?

Ich vermute mal Kam Solusar oder dieser Darth Krayt in jungen Jahren.
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

Darth Krayt ist es auf keinen fall
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

The Force Unleashed wär evtl. ein grund sich ne Wii zuzulegen

den Trailer gab's ja auf der Jedi-Con zu sehen....Wow!!!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Darth_Pader »

Also ich bin mal wieder da, gibt ja einen wichtigen Grund: Star Wars the force unleashed ist erhältlich.

Ich hab das spiel gestern mal angespielt. Der Trailer zu dem Spiel ist ja genial. Mein erster Eindruck war auch serh gut. Es fängt an mit einem typischen "Es war einmal vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis." dann kommt eben die Vorgeschichte und am schluss sieht man wie bei den Filmen ein Raumschiff auf 2 Sterne zufliegen.

Ab dann fing das Spiel an seine Schattenseiten zu zeigen: die Grafik ist leider leider nicht viel besser als die von lego Star Wars und die raumschiffe sehen aus wie ein unfertiger Plastikbausatz. Obwohl man das ja von der Wii kennt denke ich dass da etwas geschludert wurde. Die Grafik von Super Smash bros. Brawl ist mmn. besser und dieses Spiel hat es ja absolut nicht nötig.

Zum Gameplay: das GP ist eigentlich ganz lustig. Zu vergleichen mit KOTOR, allerdings kann man seinen Char selbst steuern. Viel hab ich ja noch nicht gespielt, aber das was ich gespielt hab hat mir relativ gut gefallen. Es gibt einiges an Macht einzusetzen und mann kann so ziemlich alles kaputtmachen oder in der Gegend rumschleudern.

Das Spiel an sich: Davon hab ich leider auhc noch nicht viel mitbekommen da ich erst am anfang bin. Was mir auf jeden fall gut gefällt ist, dass es einen gewissen anspruch gibt, ab dem ersten Level an. Ich weise mal auf SW Battlefront hin, da ist dies zb. nur im MP Modus der Fall. Leider hab ich nicht viel Zeit sonst könnte ich hier noch viele sachen aufzählen die mir gut oder nicht so gut gefallen aber ich will euch ja nicht alles verraten.

Fazit: also für mich war das Spiel ein muss, da ich die WII ja schon hatte. Allerdings ist das Spiel Meiner Meinung nach KEIN Grund sich eine WII zu kaufen, außer man hat schon vorher mit dem Gedanken gespielt. Für richtige Freaks ist das game ja auch für Computer erhältlich und ich denk alleine wegen der Story lohnt es sich da schon.

Bald gibts auch CC auf den Duell und den Online Modus aber das muss noch warten...

MfG Pader
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Revan von Borbra »

Hm soweit ich weis wird das Spiel nicht auf dem PC erhältlich sein, nur auf Konsole ist es erhältlich oder?
Für die Wii muss man da ein extra Steuergerät für das Lichtschwert holen oder geht das so?
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

nein hast recht, soll soweit ich weiß auch für PC kommen.

Was die Wii angeht, wirst du da einfach nur die Wii Fernbedienung brauchen.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Revan von Borbra »

Ah super dann warte ich bis es auf dem PC erscheint.

Danke
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Darth_Pader »

Ja genau also man braucht logischerweise nur den Remote und den Nunchuk. Wenn man will kan man sich natürlich auf seinen Remote so einen Schwertaufsatzt draufstecken den es für Zelda gibt aber das ist unnötig.
Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und war gleichermaßen entsetzt wie erfreut als das Ende kam. Das Spiel war genieal und es macht auch richtig spaß nur leider ist es etwas kurz. Wer nach dem Spiel noch Spaß haben will muss an der Wii den Mehrspielermodus wählen aber Achtung: Man kann nur gegen einen anderen echten SPieler SPielen nicht gegen KI´s.
Aus diesem grund würde ich zu einem 2. Nunchuk und einem 2. Remote raten falls man das nicht schon hat.

Also Fluffmäßig lohnt sich das Speil auf jeden fall, da man so ziemlich die wichtigste Perso der ganzen Galaxis ist aber ich will nicht alles verraten^^. So ist das auch sehr cool, man kann während dem SPiel 200 Holocrons einsammeln. Diese Holocrons beinhalten ein Hochauflösendes Bild, mmn als Wallpaper gedacht. Ich muss nur ncoh herausfinden wie man die Holocrons auf die SD karte bekommt.
Auch so hat man viel zu schauen, da man Jeden Jedi , jede Stadt oder jede Peson, seien es Kopfgeldjäger oder Senatoren, einen Ellenlangen EIntrag in sein Register bekommt, und später dann ein kleines STar Wars Lexikon auf der Wii hat.

Im Multiplayer Modus kann man einige Jedi und sith spielen die sich auch gar nicht auf das Spiel beziehen, von Mara Jade über Asajj Ventress bis hin zu darth Maul.

Im Großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel von Lucas Arts vorallem wenn ich mir mal anschau was die für nintendo sonst so gemacht haben. Das hat sich um einiges verbessert.

Enttäuscht war ich vom online Modus denn wie ich leider bemerken musste bemerkte ich gar nichts von ihm.

Puuuuh so das wars ich hoffe ich hab euch ein bisschen heiß gemacht..^^ :done:
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Joe »

Der Hauptdarsteller des Videospiels spielt bald den Doomsday in Smalville.
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Pader hat schon alles wichtige gesagt ;)

Ich hab das Spiel jetzt (endlich) auch und natürlich gleich durchgespielt. Im vergleich zum Buch wurde die Story leider doch sehr verändert. Verständlich, denn man wollte eben so viele Lichtschwertduelle wie möglich haben. Am meisten stört mich, dass das Spiel nicht ganz kanonisch ist. Shaak Tii wurde nun mal von Grievous getötet und nicht auf Felucia. Meiner Meinung nach hätte es an dieser Stelle auch ein anderer Jedi getan. Aber nun gut.

Ich bin letztens in den Genuss gekommen, den Duell-Modus testen zu dürfen. Das macht wirklich ultimaiv Spaß.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Boushh
PmM-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 09:55
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Boushh »

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:Shaak Tii wurde nun mal von Grievous getötet und nicht auf Felucia.
Das ist nicht (mehr) korrekt. Folgendes steht auf starwars.com:
Although her earlier death at Grievous' hands was completed and included on the DVD as a deleted scene, it should not be considered the canon version of her fate. This is because she is still visible later on in the movie as part of the Kashyyyk hologram. The deleted scene on the DVD, "General Grievous Slaughters a Jedi," should instead be considered an interesting look at what might have been.

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Lemartes »

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, kommt noch. Habe es auf der 360 durchgezockt und fand es ziemlich geil. Das die Geschichte anders sein muss wie im Buch bleibt nicht aus da ich Alternativ auch Vader töten kann um dann seinen Platz einzunehemn.
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
mace windows
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 16:39
Wohnort: coruscant
Kontaktdaten:

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von mace windows »

Für den den Interresiert:
Seit dem 26.November.2009 auch für PC erhältlich
Möge die Macht mit euch sein!
[img]http://i178.photobucket.com/albums/w266/slugmut/RononbringbackSGA.gif[/img]

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Re: The Force Unleashed für Wii

Beitrag von Darth_Jor_El »

Force unleashed hab ich auf der 360 durchgespielt... mehrmals ^^
Ist wirklich eins der besten Star Wars Spiele meiner Meinung. gut, man kann es nicht mit Kotor vergleiche, denn im Endeffekt ist es ein Hack & Slay. Aber das Star Wars Flair ist genial und schon allein wegen des fast filmreifen Kampfes gegen Darth Vader super (bei der Sequenz konnte ich mir ein Seufzen nicht verkneifen :wink: )

Vorsicht: SPOILER

Was ich auch jedem nahelegen kann sind die Erweiterungsmissionen. Da das böse Ende nicht kanonisch ist, wurden Missionen veröffentlicht wie die klassische Trilogie weitergegangen wäre wenn man Vaders Platz eingenommen hätte. Sehr toll gemacht, wirklich. Fan Herzen schlagen bei den Missionen gleich höher. Ich musste es für einen Freund durchspielen, damit er die Handlung sehen kann ^^

Wie gesagt, Star Wars Fans werden auf jeden Fall ihre Freude mit dem Spiel haben.

P.S. der Codename von Vaders Schüler ist Starkiller. Star Wars Fans werden mit dem Namen was anfangen können ;-)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“