Star Wars Battlefront 1,2,3

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Antworten
Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Star Wars Battlefront 1,2,3

Beitrag von Darth_Pader »

EIn wirklich überaus geniales spiel.


Fangen wir mal mit Battlefront 1 an:

1:
Abgesehen von dem brutalen namen ist das spiel freigegeben ab 16.
Meine Meinung: Völliger schwachsinn!!! Es spritzt kein blut die spieler verlieren keine körperteile, die spielsinn ist absolut primitiv und das anmelden für das Wlan gamen ist auch absolut easy.


2.
Die Karten sind sehr getailgetreu in BF1 kommt man in den genuss auf den normalen mAPS raumkreuzer zu steuern, allerdings sind die möglichkeiten begrenzt: man kann geradeaus nach rechts, links, oben und unten fliegen. Es ist aber viel besser als in BF2 , da es dort spezielle maps gibt.(siehe Battlefront 2 Stichpunkt 2.)

Battlefront 2.

1.
Es gibt sehr viele neue maps, ebenso die raum karten (siehe mal wieder Battlefront 2 Stichpunkt 2.) die grafik ist um einiges verbessert worden und die steuerung ermöglich neue fähigkeiten Bsp. : Der sprint, rollen ducken etc. .

2.
DIe Raumkarten sind die maps die speziell für raumschlachtn mit einer erweiterten anzahl an schiffen gemacht würden. Wie der name schon sagt befindet man sich im weltraum und nicht wie in BF1 auf den normalen maps.

3.
Die Jedi spielen eine entschedidende story in dem spiel.
Da man in BF1 nur zusehen konnte wie die jedi/sith ihre gegner besiegten, wurden sie jedi nun auch in den normalen maps zum selbst spielen bereitgestellt. Die wichtigsten jedi sind dort zu spielen und diese können wiederum die bekanntesten macht fertigkeiten benutzen.
Würgen, blitz, stoß, griff,und so weiter.

Battlefront 3.

1.
(mehr stichpunkte wird es nicht geben ^^)
Dieses spiel ist leider nur für die PsP angekündigt mehr infos hab ich auch nicht.^^

bei genaueren fragen stehe ich zur verfügung.
Mein Bf2 speilername ist übrigens Darth Pader.^^
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Ok ich habe nun rausgefunden was es mit Star Wars Battlefront 3 auf sich hat.
Das 3. Star wars Battlefront hat einen eigenen namen und zwar Renegade Squadron. Nun habe ich noch keine ganaueren infos ob das nun ein anderes spiel ist oder ob es einfach die 2er version für die psp ist. Hier ist mal ein kleines bildchen und ein Text den ich auf einer seite gefunden habe:


[url=http://imageshack.us][img]http://img135.imageshack.us/img135/3961/darthvaderpspex0.jpg[/img][/url]



Wenn man sich bis jetzt noch nicht dazu hat hinreißen lassen, sich eine neue Slim PSP von Sony zuzulegen, dann hatte da vielleicht die dunkle Seite der Macht ihre Finger im Spiel. Vielleicht warst du dazu bestimmt auf diese schicke Limited Edition Darth Vader PSP zu warten, die es jetzt als Teil des Star Wars Battlefront Entertainment Packs gibt. Für 200 dunkle Dollaronen bekommt man die LE PSP in Weiß mit Darth Vader in Schwarz inklusive des als großartig bewerteten Star Wars Battlefront Renegade Squadron Games. Möge Spannung und Vergnügen mit euch sein.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Hey die PSP sieht ja gut aus :) aber ich werd mir wohl keine zulegen. Ich find einfach die Spiele zu teuer für.


Was Battlefront betrifft:

Ich find die Verbesserungen, die 2 von 1 unterscheidet auch sehr gelungen. Es macht Spaß, mit den Jedi / Sith - Helden die Maps unsicher zu machen und auch die Fahrzeuge sind meines Erachtens besser.

Was den Spielanspruch angeht hätte ich mir doch noch ein bisschen mehr fürs Gehirn gewünscht aber man kann nicht alles in allen Spielen haben ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Wie gesagt der sinn des spiels ist recht primitiv^^.
Aber mich stört das nicht. Man muss zwar in den kampagnen nur wild auf unfähige bots ballern aber dagegen ist der online modus gegen echte pros oder wgo´s mehr taktik als gaballere.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

quigonjinn
PmM-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 21:16

Re: Star Wars Battlefront 1,2,3

Beitrag von quigonjinn »

teil 1 und 2 fand ich auch super. die psp version kann man sich schenken. absoluter schwachsinn. die steuerung ist viel zu umständlich und ungenau geraten.

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“