The Clone Wars für Wii

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Antworten
Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

The Clone Wars für Wii

Beitrag von Tinea GAlfar »

Wir haben heute das Spiel The Clone Wars für die Wii bekommen.
Lichtschwertduelle ohne Ende :daumen:
Die einzelnen Funktionen werden gut erklärt und auch für mich als Ungeübte war sofort Spielspass da.
Ich habe auf Anhieb Asajj Ventress und Count Dooku besiegen können (wenn auch nur knapp).
Aber es soll noch schwerer werden.
Es führt auch nicht (nur) wildes Remote Gefuchtel zum Erfolg. Es werden einzelne sogenannte Kombos erklärt.
Ich bin jedenfalls begeistert und habe mir vorgenommen (sobald mein rechter Arm wieder mitmacht;) ) regelmässiger zu spielen. Das Spiel hat echtes SW Feeling und vor allem die Dialoge sind schon witzig, auch wenn es sich oft wiederholt.
Ein schönes Jedispiel :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Revan von Borbra »

Hm dann muss ich mir das auch noch einmal zulegen. Gut gut, mal schauen wenn ich wieder zuhause bin.

Danke für die Info
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Jin-Tara »

ist auf jeden Fall interessant....

Blöde Frage: Kann man das nur allein spielen? Oder auch zu zweit?
Oder gegeneinander?

oh ja, Revan, das ist doch was für uns....sowas macht mir spaß
:wink: :wink:

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Jin-Tara »

Hatte mir überlegt "Clone Wars" für die DS zuzulegen, aber das feeling kommt wohl besser auf der Wii rüber....

....müsste aber erstmal "Force unleashed" durchspielen... :roll: ....*schon längst durchgespielt haben wollte* :roll:

Benutzeravatar
Boushh
PmM-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 09:55
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Boushh »

Ich glaube, ich brauche auch ein Wii. Dabei haben wir uns erst vor Weihnachten eine PS3 gekauft :?

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Jin-Tara »

*kurz vom Thema abschweif/off-topic-Modus an*

das hasse ich an Konsolen. man kauft sich eine, es gibt coole Spiele dazu....dann kommt ein anderes cooles Spiel raus, blöderweise für 'ne andere Konsole und nur für diese. Ätzend!

*off-topic-Modus aus*

Benutzeravatar
Boushh
PmM-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 09:55
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Boushh »

Auch mal kurz OT: Nun ja, PS3 ist ja nicht nur eine Spielekonsole. Bei uns ist es eher ein Blu-ray Player mit Spielegoodie ;)

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Joe »

Boushh hat geschrieben:Auch mal kurz OT: Nun ja, PS3 ist ja nicht nur eine Spielekonsole. Bei uns ist es eher ein Blu-ray Player mit Spielegoodie ;)

Bei mir verfault er in der Ecke... es geht nichts gegen die XBox 360. 8) Fürs Onlinespiele gibts nix besseres.

@JinTara
Ds? Mädchen.... :roll:
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Jin-Tara »

Na und?! Willst du mich provozieren, oder was? :wink:

Also auf der DS macht das LEGO SW super-Spaß und es gibt lustige und knifflige Mini-Spiele, die mir ehrlich gesagt ab und zu fast den letzten Nerv geraubt haben, aber meinen Ehrgeiz angespornt haben.

Und, ja, ich hab auch nen Nintendog!! :P

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Revan von Borbra »

Sooo wir haben nun nach langer Zeit das Spiel The Horror Wars.... ähm Clone Wars und naja... ich finde es echt schade das es nur die Duelle sind... Missionen die man frei zu zweit spielen könnte währe echt eine verbesserung gewesen. Ansonsten muss ich zum Duellfaktor sagen... sinnloses Rumfuchteln und erbarmungsloses rumgehopse reicht leider nicht nur föllig aus, sondern ist ein muss um das Spiel überhaupt erfolgreich spielen zu können. Taktik und gelassene Besonnenheit sind da echt fehl am Platz.

Ich finde es ist eine Gute Idee mit einer miesen Umsetzung.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Jin-Tara »

Eigentlich wollte Revan ja sagen, dass er gnadenlos gegen mich verloren hat !!!!!
:lol: :lol: :lol:
:P

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: The Clone Wars für Wii

Beitrag von Revan von Borbra »

ja das stimmt leider... dein rumgefuchtel ist eindeutig besser als mein panisches rumgefuchtel... :oops:
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“