Kobracast Art

Was macht man wie ? Hier könnt Ihr Hilfe finden oder danach fragen.
Antworten
raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Kobracast Art

Beitrag von raschai »

Hab was im Inet gefunden eine art Wonderflex .. hab damit noch nie gearbeitet .. aber schaut es euch mal an

video über Kobracast Art
https://youtu.be/gKv6jpsFWI0

Bezugsquellen
https://www.mycostumes.de/epages/619510 ... /KobraCast
https://www.cast4art.de
Zuletzt geändert von raschai am Samstag 4. Februar 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Kobracast Art

Beitrag von Surá »

Wonderflex haben wir hier im Forum schon als Thema genommen.. :)
Ich persönlich finde es für jemand wo neu ist im Kostümbau recht angenehm.. Wenn man aber wie ich ansprüche hat was das Kostüm angeht ( und bei meinem Darth Maladi hab ich sehr hohe Ansprüche ) ist Wonderflex nichts dolles. Warum ich sage, das es für Anfänger gut ist liegt daran, weil man damit super arbeiten kann. Man kann es verbiegen und wenn einem die Form nicht gefällt verändert man es durch den Heißföhn noch einmal. So an sich ist es toll, aber als Ergebniss kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Kobracast Art

Beitrag von raschai »

Ich weis das wonderflex hier schon als thema gibt :)
nur dieses Kobracast soll so ähnlich wie besagtes wonderflex sein
wollte nur wissen ob es vielleicht besser oder schlechter als wonderflex das ist :)
vielleicht hat jemand schon was mit hergestellt

mfg
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Antworten

Zurück zu „Anleitungen“