aayla secura kostüm

Was macht man wie ? Hier könnt Ihr Hilfe finden oder danach fragen.
Antworten
Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

aayla secura kostüm

Beitrag von aayla »

Hallo erst mal.

Ich bin noch recht neu hier und könnte etwas hilfe gebrauchen.
Ich würde mir gern ein aayla secura Kostüm nähen, hab aber keine Ahnung wie ich das machen könnte.
Hat jemand eine Idee?

Danke schon im voraus für jede hilfe.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: aayla secura kostüm

Beitrag von Mara Jade »

Hallo aayla und willkommen

Wenn du die Lekku noch nicht hast ?, würde ich damit anfangen. Ich denke, dass ist der schwierigste Teil an dem Kostüm. Ich rate bei allen Kostümen dazu erst mit Masken, Rüstungsteilen oder eben Lekku anzufangen. Bekommt man das nicht hin, braucht man sich um den Rest des Kostümes gar nicht erst zu kümmern.

Lekku kann man auf ganz unterschiedliche Weise herstellen. Einige sind hier im Forum beschrieben.
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =72&t=1173
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =72&t=2369
https://chucrew.com/Twilek/latexlekku.html komplettes Kostüm
Anno 2008 hatte ich mich an der Strumpfhosenmethode versucht :lol:
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... f=42&t=556


Für den Rest des Kostümes hilft dir Pam´s Seite bestimmt auch weiter. Sie hat gut beschrieben wie sie das Kostüm gearbeitet hat und auch viele Detailbilder eingebunden.
https://chucrew.com/Twilek/aaylasecura.html

Viel Erfolg und ohne Scheu fragen wenn du Probleme hast
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Re: aayla secura kostüm

Beitrag von aayla »

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Die Lekku hab ich schon, ich brauche nur noch den Rest.
Die Links sind auch klasse.

Gruß aayla

Antworten

Zurück zu „Anleitungen“