Lumiya Zubehör

Was macht man wie ? Hier könnt Ihr Hilfe finden oder danach fragen.
Antworten
Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Lumiya Zubehör

Beitrag von aayla »

Also, da ich jetzt ein Lumiya-Kostüm nähe könnte ich bei folgenden Sachen Hilfe gebrauchen: Gürtel, Kopfbedeckung und ganz wichtig Lichtpeitsche
Hat irgendjemand eine Idee?
Ich bin über jede Hilfe froh.

LG Aayla
may the force be with you

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Lumiya Zubehör

Beitrag von Mara Jade »

Du suchst dir aber auch immer Kostüme aus :)

[img]https://s7.directupload.net/images/140614/y83scui4.jpg[/img]

[img]https://s7.directupload.net/images/140614/f6xhp3a2.jpg[/img]

Peitsche hmmm Vielleicht helfen diese leuchtende Schnüre weiter
https://www.aadvision.de/leuchtschnur_l ... lauch.html
Die Peitsche scheint eine Mischung aus Bändern und Schnüren zu sein.

Kopfputz aus einem Weichschaumblock "schnitzen" und dann mit den Bändern bekleben ..............

Schnallen aus Thermoplastik zB Worbla

Bei der Cel in Essen war das Kostüm im Kostümwettbewerb. Ich muss aber gestehen, dass ich es mir nicht genau angesehen habe.

[img]https://s1.directupload.net/images/140614/8jydywt5.jpg[/img]
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Re: Lumiya Zubehör

Beitrag von aayla »

:D Ich bin halt so, dass ich immer irgendwas außergewöhnliches machen muss, ist meine Art. Ich wollte noch ein Sith-Kostüm und diese war halt ein außergewöhnliches. Außerdem haben wir seit ein paar Jahren solchen silbernen Stoff wie auf dem letzten Bild auf dem Dachboden liegen. Die Ideen mit dem Weichschaumblock und den LED-Schnüren (hab vor auch noch auf Amazon danach zu suchen) sind gut, aber was ist worbla?
may the force be with you

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Lumiya Zubehör

Beitrag von Mara Jade »

Das ist ein thermoplastischer Kunststoff.
schau mal da rein :guck: https://www.teilzeithelden.de/2014/03/2 ... nd-worbla/
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
aayla
PmM-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 23:26

Re: Lumiya Zubehör

Beitrag von aayla »

Also, die Peitsche ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch der Griff. Ich werde noch Bilder reinstellen sobald ich meine Kamera gefunden habe.
may the force be with you

Antworten

Zurück zu „Anleitungen“