The Force Awakens Exhibition Celebration Anaheim 2015

Was macht man wie ? Hier könnt Ihr Hilfe finden oder danach fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

The Force Awakens Exhibition Celebration Anaheim 2015

Beitrag von Corra ShaAtul »

Hi Leute,

das ist zwar keine Anleitung, aber vielleicht trotzdem recht nützlich für den ein oder anderen, der zu Episode VII gerne ein Kostüm machen möchte.

--> Hier <--
gehts zu meinem Flickr-Album, in das ich einige Fotos von der TFA-Ausstellung auf der Star Wars Celebration Anaheim hochgeladen hab. Ich denke, da dürften auch genug Detailshots dabei sein.
Dabei sind Kylo Ren, Rey, Finn, Flametrooper, Snowtrooper und zwei random Jakku-Bewohner

Als kleines Extra ist auch noch das Ep. IV Kleid von Leia dabei :) da muss ich meins wohl nochmal richtig umkrempeln.

Bild
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: The Force Awakens Exhibition Celebration Anaheim 2015

Beitrag von Mara Jade »

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Anleitungen“