Hände schminken

Was macht man wie ? Hier könnt Ihr Hilfe finden oder danach fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Darth Fate
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 13:53
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hände schminken

Beitrag von Darth Fate »

Hi,
von Darth Fate ist ja nicht viel zu sehen das einzigste sind seine Hände. Handschuhe lass ich weg da Fate`s Hauptwaffe ja die Macht selbst ist und er da die Hände für braucht :)
Aber ich dachte mir mal die Hände zu schminken. Ein wenig auf alt getrimmt...wie könnte man so etwas am besten machen?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Hände schminken

Beitrag von Mara Jade »

Ich bin ja jetzt nicht so der Profi im Schminken ... hhmmmm vielleicht Latexmilch über die Hände und diese dann zu Runzeln zusammenschieben ?

Fachfrau für diese Dinge :guck: Darksun ! :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Hände schminken

Beitrag von DarkSun »

Wenn du die Hände alt schminken möchtest, da hat Mara recht, kannst du Latexmilch verwenden. Aber nicht einfach auf die Hände schütten :wink:
Du brauchst auf jedenfall noch eine helfende Hand!

Es geht etappenweise .... du ziehst deine Haut mit zwei Fingern auseinander und die zweite Person tupft mit ein Schwämmchen die Latexmilch drauf. Dann wird die Milch trocken gefönt und danach lässt du los. Schrupelige Haut garantiert. Vielleicht setze ich nächste Woche mal ein paar Bilder als Beispiel hier in das Forum .... Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Anleitungen“