Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Beitrag von John Antilles »

Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden:

Info:
Dieses Buch gibt es als Paperback und Taschenbuchausgabe.

-Autor: Steven Barnes
-Verlag: Blanvlet
-Erscheinungsjahr: 2004
-Seitenanzahl: 445
-ISBN Nr.: 3-442-36394-2
-Quelle: Buch

Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver sein als Klonkrieger. Obi-Wan Kenobi wird nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie - und notfalls mit Gewalt - verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konförderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Fisto und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet...


Persönliche Meinung:
Noch nicht gelesen.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

Beitrag von Mace Kyledu »

es ist nicht so schlecht. zieht sich in der mitte, aber insgesamt nicht schlecht.
muß man selber lesen um sich eine meinung zu bilden.
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Antworten

Zurück zu „Romane“