Das Verhängnis der Jedi-Ritter Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Das Verhängnis der Jedi-Ritter Reihe

Beitrag von Mara Jade »

Der Ausgestoßene

-Autor: Aaron Allston
-Übersetzer: Andreas Kasprzak
-Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
-Erscheinungsjahr:2010
-Seitenanzahl: 448
-ISBN-13: 978-3442266609
-Quelle: Amazon

Darth Caedus, der einst Jacen Solo und Luke Skywalkers Neffe war, ist tot. Doch seine Taten haben Leid und Zerstörung über die Galaktische Allianz gebracht. Luke Skywalker wird dafür verurteilt, Jacens Wandlung zum Sith-Lord nicht verhindert zu haben. Er nimmt das Urteil an – denn er spürt eine neue Gefahr heraufziehen, und beim Kampf gegen sie würden ihn seine Pflichten als Jedi- Meister nur behindern

Omen

-Autor: Christie Golden
-Übersetzer: Andreas Kasprzak
-Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
-Erscheinungsjahr: 2010
-Seitenanzahl: 352
-ISBN-13: 978-3442266760
-Quelle:Amazon

Ein ganzer Planet, bevölkert von Meistern der dunklen Seite der Macht

Die Verwandlung von Jacen Solo in den Sith-Lord Darth Caedus hat die Galaktische Allianz schwer erschüttert. Und als zwei weitere Jedi-Ritter allem Anschein nach vom Wahnsinn gepackt werden, droht Chaos auszubrechen. Weit entfernt vom Zentrum des Geschehens versucht Luke Skywalker mittlerweile herauszufinden, wie und warum Jacen auf so schreckliche Weise der dunklen Seite der Macht verfallen konnte …


Abgrund

-Autor:Troy Denning
-Übersetzer: Andreas Kasprzak
-Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
-Erscheinungsjahr: 2010
-Seitenanzahl: 464
-ISBN-13: 978-3442266777
-Quelle:Amazon

Immer mehr junge Jedi-Ritter verfallen dem Wahnsinn. Luke Skywalker und sein Sohn Ben sind bereit, alles zu tun, um den Verfall der Jedi aufzuhalten. Eine Spur führt sie zu einem Knotenpunkt der dunklen Seite der Macht, wie Luke ihn noch nie gesehen hat – und mehrere Sith-Lords sind bereits dabei, die Kontrolle über diesen Nexus an sich zu reißen!

Rückschlag

-Autor:Aaron Allston
-Übersetzer: Andreas Kasprzak
-Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
-Erscheinungsjahr: 2010
-Seitenanzahl: 464
-ISBN-13 : 978-3442266784
-Quelle:Amazon

Die Jedi Luke Skywalker und sein Sohn Ben verfolgen die Sith, die den Kampf im Nexus überlebt haben. Doch ihre Absichten bleiben nicht unbemerkt. Plötzlich stehen sie einer großen Abordnung der Sith gegenüber. Zwar behauptet diese, keinen Kampf zu wünschen – doch wie sollen die beiden Jedi Anhängern der dunklen Seite der Macht vertrauen?

Die Verbündeten

-Autor:Christie Golden
-Übersetzer: Andreas Kasprzak
-Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
-Erscheinungsjahr: 14. Februar 2011
-Seitenanzahl: 528
-ISBN-13 : 978-3442266791
-Quelle: Amazon

Jedimeister Luke Skywalker sieht keine andere Möglichkeit, als sich mit den Sith-Lords zu verbünden, um den Nexus der dunklen Seite zu vernichten. Doch dabei kommt es zu einer Komplikation, mit der er nie gerechnet hätte. Der Jedi-Ritter Ben, Lukes Sohn, verliebt sich in eine Sith. Ist das bereits ein Schritt zur dunklen Seite der Macht? Wird Luke Skywalker nach seinem Neffen nun auch noch seinen Sohn an das Böse verlieren?

Im Vortex

-Autor:Troy Denning
-Übersetzer:
-Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
-Erscheinungsjahr: 19.09.2011
-Seitenanzahl:
-ISBN-978-3-442-26680- 7
-Quelle:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Romane“