Darth Bane - Reihe

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Beitrag von Khyron »

Nun, wer Vapaad nutzt, KANN der dunklen Seite durchaus verfallen, deshalb hat Mace das ja nur einigen mitgegeben (von denen wenigstens zwei doch auf die Dunkle gefallen sind).
Aber der Author sagte in einem Interview, daß er Juyo meinte, und das weder ihm noch den Proofreadern das aufgefallen sei (so viel zu Qualitätskontrolle bei Lucasbooks).
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Beitrag von Revan von Borbra »

@ Jin Tara
naja wenn ich als Yoda durch gehen sollte...was bitte machst du dann? bist ja immerhin etwas kleiner wie ich... Ewock? ne zu groß... ah ich habs... ne R2-D2 ist auch zu groß...wird enge...

Naja das stimmt, vor allem verkaufen die im Buch das ihre Schüler bereits das Vapaad lernen ohne überhaupt die anderen Kampfstile zu können, das geht mal garnicht und sie verhabern sich mit den Stilen eh. Einmal greift einer mit Stil 5 an...hä?
1. Grundlagen aus dem Metalschwertkampf
2. Lichtschwert gegen Lichtschwert
3. reine Verteidigung gegen alle Arten von Angriffen
4. Ataru... oder mit Drogen springt es sich leichter, siehe Yoda in EP2, das ist Ataru!
5. wie Nummer 3 nur das hier der Angriff mit Blasterschüssen zurück gelenkt wird, und man aus diesem Stil schnell in einen Angriffsstil wechseln kann.
6. Zusammenfassung aller Stile... dieser Stil ist bei jedem anderst da dies der Individualstil ist.
7. Vapaad, nur wer alle Stile meister und einen perfekten Idividualstil hat kann das erlernen.
8. Wie Vapaad im grunde genau das selbe, nur für die dunkle Seite...da die sich nicht zurück halten wie der Jedi es versucht...
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Darth Bane - Reihe

Beitrag von Mara Jade »

die Reihe wurde weitergeführt, schaut nach oben :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Romane“