Die Macht des Todessterns

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Die Macht des Todessterns

Beitrag von John Antilles »

Die Macht des Todessterns:

Info:
Dieses Buch gibt es bisher nur als Paperbackausgabe.

-Autor: Michael Reaves & Steve Perry
-Verlag: Blanvalet
-Erscheinungsjahr: 2008
-Seitenanzahl: 479
-ISBN Nr.: 978-3-442-26566-4
-Quelle: Buch

Der Todesstern - die gewaltigste Waffe, die jemals im Imperium ersonnen wurde, groß wie ein Mond und mit ausreichender Feuerkraft ausgestattet, um einen ganzen Planeten zu vernichten. Doch der Todesstern wäre wertlos gewesen, hätte es nicht Tausende von Männern und Frauen gegeben, die ihn gesteuert und die Waffensysteme bedient haben. Wer waren diese Männer und Frauen? Was hat sie dazu gebracht, sich an Bord dieses Monstrums zu begeben? Waren sie freiwillig dort - oder hatte man sie gezwungen? Dies ist ihre Geschichte ...


Persönliche Meinung:
Noch nicht gelesen.


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „Romane“