The Force Unleashed

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

The Force Unleashed

Beitrag von John Antilles »

The Force Unleashed:

-Autor: Sean Williams
-Verlag: Panini Books
-Erscheinungsjahr: 2008
-Seitenanzahl: 380
-ISBN Nr.: 978-38332-1737-1
-Quelle: Buch

Der Untergang der Republik ist besiegelt. Die Streitkräfte der Seperatisten sind vernichtet, die Mitglieder des Jedi-Rates fast ausnahmslos tot und der Orden in alle Winde zerstreut. Der selbsternannte Imperator Palpatine regiert die Galaxie mit eiserner Hand und hetzt seine Schergen auf die Spuren der restlichen Jedi. Vor allem Darth Vader jagt seine ehemaligen Meister mit verbissener Hartnäckigkeit. Ihm zur Seite steht ein Schüler, den der Dunkle Lord persönlich zu einer ebenso brutalen wie effektiven Waffe geschmiedet hat. Erbarmungslos spürt der junge Sith die letzten verbliebenen Jedi auf, mit dem Ziel sie zu vernichten. Doch Vaders Zögling trifft bald auf einen mehr als ebenbürtigen Gegner: Der Jedi-Häscher wird mit seinem innersten Selbst konfrontiert ... Ein Kampf auf den ihn auch der Sithlord nicht vorbereiten konnte ...


Persönliche Meinung:
Noch nicht gelesen.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: The Force Unleashed

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich habs jetzt zu Weihnachten bekommen und auch gleich durchgelesen.
Die Tatsache, dass sich Vader einen geheimen Schüler genommen haben soll finde ich immer noch ein bisschen fragwürdig, aber nicht mehr so abwegig. Interessant finde ich den Wandel, den Starkiller durchmacht.
Geschrieben isses meiner Meinung auch sehr angenehm und lässt sich gut lesen.

Alles in allem gutes Buch und hat mich sehr neugierig auf das Spiel gemacht.
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Romane“