Eigene Geschichten ausdenken und schreiben

Antworten
Benutzeravatar
Jedi-General Dennis
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 22:01
Wohnort: Frankfurt

Eigene Geschichten ausdenken und schreiben

Beitrag von Jedi-General Dennis »

Von seit jungen Jahren bin ich dabei mir meine eigene SW - Geschichte auszudenken. Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe zusammen. Zwar im Kopf komplett zu ende gedacht, aber komplett geschrieben leider nicht!

Wie sieht es aus mit Euch anderen SW-Fans? ... Hab Ihr eigene Geschichten geschrieben, oder Euren Charakter bereits mal im Geiste auf Imperium, Republik, Allianz, Jedi, Sith oder sonstige Gruppierung im Kampf geschickt?

- Mein Charakter hat zuerst im Großen Hyperraumkrieg mitgemacht, bevor sein Geist über Jahrtausende lang in eine alte Gruft gefangen gesetzt wurde. ... Endlich wieder befreit durch einen unfreiwilligen Zufall, wurde mein Rachefeldzug von Großmeister Skywalker jäh beendet. Doch anstatt mich zu töten, endschied sich Meister Skywalker; eigentlich entgegen seiner Vernunft, mich nicht zu töten, sondern als erst geheimen Schüler auszubilden. Später als Jedi-Ritter auf Einzelmissionen geschickt und darauf als Jedi-General in galaktischen Konflikten kämpfen lassen. ... Doch die Versuchungen der dunklen Seite sind stets vorhanden.

Antworten

Zurück zu „Romane“