24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Revan von Borbra »

Also etwas mittelalterliches...hrm... *vor dem Kleiderschrank steht, dann anfängt die Rüstung weg zu schieben, die Schwerter raus wirft und sich langsam vor wühlt* irgend wo da müsste etwas gewesen sein...

Klaro bring ich was mit, wird aber er Fantasy glaube ich... aber! KEIN HOBBIT!
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von hexerin »

Gollum? :P :twisted:
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Mara Jade »

Die Anmeldefrist ist überschritten.
Nun kann man sich nicht mehr über PmM für das Treffen anmelden! Wenn du noch dabei sein willst, musst du dich selbst in der JHB (du musst einen JHB-Ausweis haben) anmelden.
Die Betten sind gebucht, das Programm steht, das Treffen kann kommen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Tage mit euch !!!!


Für den Samstagabend haben wir wieder gebeten, dass es im Bistro leckere Cocktails gibt und wir haben uns gedacht den Abend mal anderen Kostümecken zu widmen. So könnt ihr auch mal eure NichtStarWarsKostüme ausführen.

Der Kalkaclan hat sich für mittelalterliche Kostüme entschieden. Die haben auch viele von euch - also - macht ihr mit ?????
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jaro Krieg
PmM-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 23:49
Kontaktdaten:

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Jaro Krieg »

Damn, Außer Beskar'game kann ich nur Endzeit und Zivil anbieten. :D
[url=http://www.Beskarschmiede.de][img]http://img19.imageshack.us/img19/6717/logo1x4.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Jolee Bindo »

Was anderes als Star Wars...hmmmm

*in den Raum schau ....von Battlestar Galactica über Star Trek bis hin zu Civil War die Augen wandern*

Na ja...hmmm....

*in den nächsten Raum guck, wo 250 DDR Uniformen lagern*

Also...ich denke...da sollte was dabei sein, was mal nix mit Star Wars zu tun hat :dafuer:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Golradir Súrion »

SG-Uniformen (Black BDU, Atlantis, evtl Gala)
Wraith... naja, das Teil ist so lala und hinüber, mir fehlen die Teile...
LARP? Hmmmm... Ist wohl eher Golradir nur auf Altertümlich.

Naja, vielleicht pack ich ja mal Atlantis oder die Gala ein, wenn ich sie bis dahin fertig krieg...
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Corra ShaAtul »

@Jolee ich würd ja gerne Battlestar sehen :)

Und ansonsten würde ich mich über Steampunk-Kostüme freuen *-*
Ich selbst kombinier irgendwas zusammen ;D
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Darth Terest »

Au jaaaa nen flotten Viper Piloten der Classic Serie...

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Revan von Borbra »

hexerin hat geschrieben:Gollum? :P :twisted:

nein... kein Gollum... dafür bin ich zu fett... hrm... Dobby vielleicht... *Socken suchen geht*
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Alyx »

Soll ich dir ne Socke schenken, Meister? ^^

*hat ihr ganzes Zimmer durchwühlt und sitzt weinend auf einem Krempelhaufen*

Tsja. Also, ich kann leider nur mit Star Wars auflaufen ^^
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Mara Jade »

*Alyx die Socke für Andy wegnimmt, der kann den Derachen anziehn :wink: *

@Alyx was ist denn aus dem Kostüm
https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... 9650#p9650
geworden ?

Macht euch keinen Kopf
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Alyx »

die Bluse lebt noch, aber der Rock musste für ein anderes Kostüm herhalten ^^

neee, ich mach mir doch keinen (ernsthaften) Kopf, mal sehen, was sich ergibt :)
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Rangir
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 14:57

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Rangir »

Hallo,
Ich biete eine Fahrgemeinschaft von Leipzig aus an. Strecke wird wohl A9>A4>A5 werden. Je nach Gepäck bekomme ich bestimmt 1-2 unter. Kleinere Umwege werden in Kauf genommen, einfach per pn oder Facebook melden. :)

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von DarkSun »

Wir werden sicherlich auch was finden ... aber ob es mittelaltermäßig aussieht.?...mal schauen

Benutzeravatar
Ra-orcon
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 09:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Beitrag von Ra-orcon »

Hallo zusammen ;)

damit nicht alle erschrecken wenn ich plötzlich wie aus dem Nichts in der Tür stehe...ich komme auch! Hab mich, weil wie üblich zu spät, selber in der Jugendherberge einquartiert. Ich freue mich euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße und bis Ende Januar,

Frohes Fest und ein guten Rutsch.

Rao
STAR WARS Fanfilm JEDI RECON Stuttgart

Antworten

Zurück zu „2014“