Babykostüm Größe 62 Jedi

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Babykostüm Größe 62 Jedi

Beitrag von Tomoe »

An Luke Skywalker orientiertes Jedikostüm
Bild

Den Ärmel- und Kragenzuschnitt habe ich an die Bedürfnisse und Proportion eines Babys angepasst, die Ärmel sind nicht also nicht angesetzt sondern nach dem Raglan-Schnittmuster integriert. Die trapezförmige Tasche habe ich von Luke übernommen, kombiniere aber mit einem klassischen Jedi-Gürtel Bindeschärpe. Alle Materialien/Verschluss von Karstadt.

Schnittmuster habe ich als PDF, falls jemand interessiert ist.
Ich versuche mich jetzt noch an einer Stramplerhose aus dem gleichen Stoff.

EDIT 08.06.14
Bild

Damit die Hose gut an den Füßen hält, habe ich noch Bändsel an den Knöcheln angenäht.... vielelicht mache ich noch 1-2 weitere darüber für die Optik:
Bild
www.beskarschmiede.de

Benutzeravatar
WilliamDrake
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 10:57

Re: Babykostüm Größe 62 Jedi

Beitrag von WilliamDrake »

Schönes Kostüm

Tomoe
PmM-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 14:06
Kontaktdaten:

Re: Babykostüm Größe 62 Jedi

Beitrag von Tomoe »

Danke!
www.beskarschmiede.de

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2801
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Babykostüm Größe 62 Jedi

Beitrag von Mara Jade »

Zuckersüß das Ganze :doppel_daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Nähstube“