[Workshop] Modellbau, Lackiertechniken

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2750
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

Re: [Workshop_Interessenabfrage] Modellbau, Lackiertechniken

Beitrag von Mara Jade » Fr 16. Feb 2018, 18:55

Hallo Benny

Ich habe auch mehrfach gehört dass Interesse vorhanden ist, ein ganzer Tag dafür aber vielen zu viel war.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Benjamin Arendt
PmM-Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: Di 8. Jan 2013, 21:28
Wohnort: Mainz

Re: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken

Beitrag von Benjamin Arendt » Mi 13. Jun 2018, 12:23

So, habe die Inhalte und den Zeitaufwand angepasst.

Bin gespannt, ob sich genug zusammenfinden, damit der Workshop 2019 stattfinden kann. Teilnehmerzahl sollte mind. 5 Personen sein, damit es sich lohnt. Maximal 10 Personen, da es sonst sehr kuschelig wird.

Bitte den Platzbedarf bei der Raumzuteilung dementsprechend beachten... Danke..

Ich wollte dann Tischauflagen mitbringen, damit nix versaut wird, ebenfalls Farben, Verdünner etc. Es wird ein Sparschwein für die Verbrauchsmittel aufgestellt.

Bitte kurze Meldung, was die Teilnehmer mitbringen möchten. Bei Fragen, bitte fragen.
501st: ID 34934
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strenght, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

Antworten

Zurück zu „2019“