Längenrechner

Wenn wir können, helfen wir euch gerne wenn Ihr Probleme beim Kostümschneidern habt.
Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Längenrechner

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Sa 19. Jan 2008, 18:17

Ich hab hier was kleine aber hoffentlich feines für Euch. Wie oft kommt es vor, dass man Schnittmuster bei Ebay kauft und dann heißt es: 5" long und man denkt sich: Was??
Das hört nun auf.

http://jumk.de/calc/

Viel Spaß damit ;)

Achja für Vorschläge, wo sich der Link auf der HP gut machen würde wäre ich dankbar.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2770
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade » Sa 19. Jan 2008, 18:57

:doppel_daumen:

Endlich hat das Kramen nach dem Englischlexikon mit den Umrechnungstabellen ein Ende. Jipijehhhhhhhhhh

Auf die HP setzen ??? hhmmmm nicht hier in der Nähstube lassen ?

Also wenn auf die HP dann zu den Kostümen entweder zwischen die "Kostüme der Freunde" und "Anleitungen" oder zu den "Anleitungen" dazu. ---- meine Meinung

Leon
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Feb 2020, 09:59

Re: Längenrechner

Beitrag von Leon » Mi 11. Mär 2020, 10:13

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2008, 18:17
Ich hab hier was kleine aber hoffentlich feines für Euch. Wie oft kommt es vor, dass man Schnittmuster bei Ebay kauft und dann heißt es: 5" long und man denkt sich: Was??
Das hört nun auf.

http://jumk.de/calc/

Viel Spaß damit ;)

Achja für Vorschläge, wo sich der Link auf der HP gut machen würde wäre ich dankbar.
sowas suche ich schon länger. Vielen Dank!
Ich habe es eben benutzt und es ist super hilfreich :)

Antworten

Zurück zu „Nähstube“