Sith Akolythin

by Corra ShaAtul

Ich will auch nen Sith!
Und damit geht's los welchen, wie, wo, woraus, womit, ...
Hab lange überlegt und bin dann zum Entschluss gekommen, mir einen weiblichen Sith Acolyte zu bauen, so wie sie sich hier schon tummeln (StunBenni)
Das Design hab ich stark abgeändert, damit es schlanker und weiblicher wird. Dazu hab ich mir den Stun ausgedruckt und auf ihm rumgekritzelt *muhahahahahaha*

Ich hab mit den Armen angefangen und mich dann nach unten gearbeitet. Als Material hab ich Hartschaum, Worbla und Moosgummi verwendet.

Anschließend werden die Platten noch versäubert mit Lack, Gesso und viel Schleifarbeit, bevor sie Farbe bekommen.

Lekku

Werkzeug

Schulterkappen

Handkrallen

Armpanzerung komplett

Brustpanzer

Beinschienen

Panzerung auf den Schuhen

Ledergürtel

Tunika

Link zum Forumtopic

Gerne beantworten wir deine Fragen

Teile diese Seite