Termine Termine Termine

Hier mal eine Auflistung was bei den PmMs so los ist in der nächsten Zeit. Und wozu man sich schon anmelden kann !!!

28. und 29. September Technik Museum Speyer "Fiktion trifft Realität".
Natürlich sind wir mit unseren Kostümen wieder unter der Buran zu finden. Gemeinsam mit Lothars Sternenwelt entführen wir euch in die Welt des Kostümbauens. Kommt auf einen Schwatz vorbei !
Lothar war so nett ein Dinner zu organisieren. Dankeschön.

www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php

14.12. Weihnachtsdinner und Besuch des Weihnachtsmarktes in Bingen am Rhein. Benny war so nett die Organisation zu übernehmen. Dankeschön. 20 Plätze sind reserviert. Sichert euch gleich euren Platz.

www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php

21.12 Aktionstag zum Filmstart im Technikmuseum Sinsheim. Dort wollen wir wieder eine Aktion zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler www.kinderhospiz-sterntaler.de durchführen (ist noch in Planung)

24.1 bis 26.1.20 United-Fandom Treffen
Die Anmeldung dafür ist offen. Anmeldeschluß Anfang November. Sichert euch auch hier schon jetzt euren Platz/Bett. Dann könnt ihr es auch nicht vergessen?
Achtung !!!
Aufgrund der unterschiedlichen An- und Abreisezeiten der Teilnehmer haben wir das Essensangebot etwas geändert. Bitte schaut euch die Aufstellung im entsprechenden Post an.

www.pavis-meets-mara.de/United-Fandom-Anmeldung

Bitte gebt den Termin fleissig weiter.
Wenn wir auf dem UF alle Betten belegen können wir auch wieder den großen Speiseraum am Samstagabend nutzen !