Home » Kostüme » Klassische Trilogie » Rebel Fleet Trooper

Pa-Vis meets Mara Status

Rebel Fleet Trooper

by Jolee Bindo
Ein Bild von Rebel Fleet Trooper

Damit die Rebellen Flotte komplett ist, habe ich mir noch einen Fleet Trooper Kostüm zugelegt.

Die graue Hose und die schwarze Weste sind von Miltec. Das hellblaue Shirt ist selbst gefertigt und besitzt einen Latzverschluß. Die Knopfleiste (mit Klettflächen) befindet sich mittig darunter. Der "Latz" wird von links nach rechts übergeschlagen und mittels Druckknöpfen verschlossen.

Der Holster, Koppel und die Taschen sind aus hellbraunem Leder gefertigt. Die Schloßplatte ist aus ALu.

Die Stiefel sind normal Militärstiefel aus schwarzem Glattleder.

Der Helm ist in der typischen Form wie von Fleet Troopern oder Fleet Commandern getragen.

Die Dienstgradplatte an der rechten Seite der Jacke weißt einen Commander aus (blaue Pins für Flotteneinheiten).

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter