Verschiedene Sith-Kostüme

by Mara Jade

Für ein Fan-Film-Projekt wurde ich gebeten verschieden Sith-Kostüme zu arbeiten. Schon am Kostüm sollten die verschiedenen Stellungen der Träger in der Sith-Hierarchie zu erkennen sein.

Pa-Vis Kostüm hatte ich einem Sith-Meister zugeordnet.

Das Nächste stellte einen Sith dar, der sich nicht ganz sicher war, der "richtigen" Seite zu dienen.
Dieser Sith trug eine Jedi-Robe, lediglich aus schwarzen Stoffen gearbeitet und mit schwarzen Leder-Tabard, wie auch Anakin sie trägt.

Und da war noch den junge Wilde, der eigentlich noch keinen festen Platz in der Hierarchie hat.
Er trägt ein schwarzes Hemd, ohne Arme. Die vordere Kante des Hemdes und die Armausschnitte sind mit schwarzem Leder eingefasst.
Seine Unterarme sind mit schwarzen Bändern gewickelt.
Mit dem Darsteller war verabredet, dass er eine vorhandene braune Lederhose zu dem Hemd trägt.