Corran Horn

by Tinea GAlfar

Corran Horn ist ein correlianischer Jedi, die traditionell grün tragen.
Ein guter Freund hat sich als Correlianer Fan dieses Kostüm gewünscht.

Es gibt mehrere Bilder von Corran Horn und wir haben uns entschieden das mit den kräftigen Grüntönen nach zu arbeiten.

Das Kostüm besteht aus 4 Teilen

Untergewand

Das Untergewand ist nur ein Krageneinsatz, um nicht komplett drei Schichten tragen zu müssen und die Ärmelstulpen seperat arbeiten zu können.
Der Einsatz und die Armstulpen sind aus einen gelbgünen Leinenmix mit grober Webstruktur gemacht.

Weste

Die Weste habe ich aus einem sehr schönen und festen Wildlederimitat gemacht.

m Rücken ist eine Kellerfalte für den schönen Fall und mehr Bewegungsfreiheit im Schulterbereich.

Tunika

Die Tunika hat keine Tabard und ist aus einem wiesengrünen Baumwollstoff (Fahnentuch). Dazu gehört der Jedi Bindegürtel(=Obi) den ich als Wendegürtel zweifarbig gearbeitet habe. Die Innenseite ist aus dem Tunikastoff, sodass diese auch mal ohne die Weste als Jedi Tunika getragen werden kann.

Eine schwarze Lederjeans und schwarze Reiterstiefel vervollständigen das Kostüm