Linora Jedi Padawan der alten Republik

by Mara Jade

Linoras Padawankostüm wurde nach einem Animebild gearbeitet.

Das Kostüm setzt sich aus folgenden Teilen zusammen :

- schwarze Stiefel


- schwarze Stiefelhose


- schwarzes Rollkragenshirt bzw ein schwarzes Jedihemd aus leichter Baumwolle


- eine beige Tunikajacke mit kurzen "abgeschnittenen" Armen. Vorn wurde der Jacke noch ein spitzzulaufendes "Rockteil" angesetzt. Als Material habe ich für die Tunikajacke ein elastisches Mischgewebe verwendet.


- Bei diesem Kostüm kommen nicht nur Tabard über die Tunikajacke sondern ein Rückenteil das vorn in die Tabard übergeht.

 

Das Rückenteil und die Tabard sind so lang wie die Tunikajacke und die Tabard absichtlich schmal gehalten. Über die Schultern wurde der Stoff vierfach verarbeitet um den Schultern den nötigen Stand zu verleihen.
Diese "Tabardjacke" habe ich aus einem braunen Viskosestoff mit einer ganz leichten Riffelstruktur gearbeitet.


- ein breiter Stoffgürtel aus dem Material der Tunikajacke und ein Ledergürtel vervollständigen das Kostüm.

Link zum Forumtopic

Gerne beantworten wir deine Fragen

Teile diese Seite