Home » Kostüme » Eigene Schöpfungen » Reinblüter Tyla

Pa-Vis meets Mara Status

Reinblüter Tyla

by Mara Jade

Schon über ein Jahr her, dass ich dieses Kostüm gearbeitet habe.

Tyla kam mit einer Zeichnung bei mir an und wollte ein multifunktionales Kostüm gearbeitet haben. Ein Kostüm für ihren Reinblüterchar.
Das Kostüm auf der Zeichnung war ein bischen sehr brav, da musste erstmal gründlich Richtung Sith verändert werden. Schere her
Leider habe ich die Zeichnung auf die Schnelle nicht gefunden aber ich werde noch einmal danach suchen.

Das Kostüm besteht aus:
- schwarzen Stiefeln
- einer schwarzen engen Hose
- einem roten, bauchfreiem Wickeltop
- einer schwarzen Jacke die man mit und ohne Arme tragen kann. Die Arme sind mit Reißverschlüssen eingesetzt.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Beitag von mir?
http://www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=1734
- einem bodenlangen schwarzen Wickelrock mit rotem Futterstoff. Der Rock liegt eigentlich nur über Popo und
Hüften. Vorn ist er völlig offen.

Die einzelnen Teile kann man beliebig untereinander kombinieren um ganz unterschiedliche Kostüme zu zeigen.
Leider habe ich nicht wirklich viele Bilder davon.

'

Ein Bild von Reinblüter Tyla
'

'

Ein Bild von Reinblüter Tyla
'

Auf der facebookseite von Ufo ist ein Video von Grünstadt 2012. Tyla hat das Kostüm dort getragen.
https://www.facebook.com/photo.php?v=473829672712210&set=vb.365417943553316&type=2&theater

Über die Maske hat Tyla selbst einen Bericht geschrieben

http://www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php?f=113&t=1627

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter